Hessenkröpfer

 52.Hauptsonderschau Klein-Umstadt

Vom 04.01.2014 - 05.01.2014 wurde die 52. HSS der Hessischen Kröpfer von den Zuchtfreunden im Hessischen  Klein-Umstadt durchgeführt.

Wir wurden von dem rührigen Kleintierzuchtverein Klein-Umstadt mit seinem Vorstand Michael Fries u. dem Ausstellungsleiter Alexander Buchheimer mit seiner Mannschaft bestens umsorgt.                                                       Den Ausstellern und Besuchern wurde eine perfekt durchorganisierte Schau präsentiert.         Das Rahmen-Programm am Bewertungstag mit einer Stadtführung in Michelstadt , dem Besuch des Elfenbeinmuseums in Erbach und mit dem krönenden Abschluß abends in der Winzer-Genossenschaft bei einer Weinprobe wurde von allen Beteiligten mit  vorzüglich  bewertet.

Samstagvormittag wurde in einem würdigen Rahmen die Schau unter Polit-Prominenz eröffnet

Abends fand im Schützenheim in Groß-Umstadt der Züchterabend mit Preisverteilung , Musik und Tanz statt.

Nochmals einen herzlichsten Dank für die tolle Gastfreundschaft von allen Ausstellern des SV.

10 Preisrichter bewerteten die 628 Hessischen Kröpfer am Freitagmorgen.

Die Note  vorzüglich wurde 32 mal und die Note hervorragend  55 mal vergeben.


Katalog der HSS

Bilder auch im Photo-Album